. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hubschraubereinsatz - Handtaschenräuber  Jederzeit  Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber ich hör lieber Musik  System Of A Down-Fans  Beatsteaks  Sekt & Champagner - der edlere Weg sich zu betrinken... =)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ...so sauft die Saxner Saufpartie!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Twilight hat mir ein unrealistisches Bild von Männern vermittelt  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  .."He, hod wer mathe?"  Maturanten 2010  Zweideutig-Denker  Männer stehen generell unterm schlapfn  Ne Sorry Arrogant? Einfach nur andere Liga!!!  Intelligenz ist sexy!!!  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  ich spreche kein integralisch  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden! 

little_nici`s Friends

    little_nici hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen