. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Energy Fitness  Grey´s Anatomy  StudiVZ - Ich bin dabei!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Echte Freunde halten immer zusammen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  george clooney will heißen sex mit mir.......oder wars doch andersrum??  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Jungfrau........vom Sternzeichen  Keine EHE vor dem Sex  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  1979 der bessere Jahrgang  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  JKU Linz  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  George Gina & Lucy  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  ...alleine schlafen ist blöd... 

lisiw`s Friends

    lisiw hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen