. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Ich bin stolz in der "kranken" Klasse zu sein!  _____BEZIRKSMUSIKFEST-STEINERKIRCHEN 2010!!!_____  Matura 2011  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ...Ich bin zwar biegsam, ;)..aber ich lass mich nicht verbiegen...  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!!  MV Steinerkirchen  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Meine Mädels sind die besten...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus den Herzen!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lena1991`s Friends

    lena1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen