. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LJ Pötting  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HTBLA Wels  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  i am from pötting  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Ans haumma nu oiwei trunga !  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  ja ich kan auch ohne mein NIVEAU ..... ganz viel spaß haben!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  RITTERBRÄU  ▄▀▄▀▄▀ KARO - eine Band wie keine andere!   Scrubs - die Anfänger  Seine VAMilie kann man sich nicht aussuchen  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Captain Morgan - Spiced Gold for life  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  play you yes not - spü di jo ned  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  I am afraid - Ich bin ein Fred  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  red mas in a sackerl, i horch mas daham an 

lachoe`s Friends

    lachoe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen