. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bungalow 6 the best crew for black music  Nichtraucher  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  meine freunde sind unbeschreiblich...  BMW Drivers  BMW Reichhart  Keine EHE vor dem Sex  schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!!  Ich dusche gerne nackt  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  I ♥ Sommer  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Nichtraucher schmecken besser  Leute die tanzen können sind besser im Bett  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Fitnessstudiogeher  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Warum hat der Nikolaus so einen großen Sack??...Weil er nur 1 mal im Jahr kommt  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Gally´s New Line Of Fashion www.gallys.at  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  I LOVE R & B  ich steh auf heisse Autos und schnelle Frauen...  Verena, wir lieben dich!!!!! ^^  In jeder Frau steckt etwas gutes, und wenn es nur der Mann ist ...  EU - Nein Danke  Besser kein Schnitzl am Teller - ois beim Fritzl im Keller !! 

koxi2000`s Friends

    koxi2000 hat noch keine Freunde in der Liste!