. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VW Eos_ ° kuSs eiNer göTtin° __  Min Ford foast nua im Oat foat, wei wonnst min Ford foat foast kimmst mim Zug zruck ;)  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Spongebob Schwammkopf  Sommergewitter zum Einschlafen ---> ICH LIEBE ES xD  Ich will einen Kühlschrank, der Milchschnitte machen kann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Wir lieben Michael Mittermeier!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  ★ ★ ★ DaS LebäN ist viieL zu KurZ um NoRmaHl zu Saiin ... :-) ★ ★ ★  Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher geht ♥  ★★★ !!! StoLzE BeSiTzeR DeR GeiLLLsteN AutoS !!! ★★★  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es giibt Diinge diie iich bereue...=(  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Ohh meiN GoTt ,iCh biN verLiebt  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ich habe so braune augen weil ich immer so viel nutella esse  APRIL,what else??  Warum anziehen, wenn ausziehen so anziehend ist? 

_pusSyrocKer_`s Friends

    _pusSyrocKer_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen