. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Eisstog Bauh Sommer Hansi  MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  !!KÜRNBERG!!  VTG Kürnberg  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt ... Weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann!  MCC-BEHAMBERG  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♥♥♥ Ich habe meine große Liebe gefunden, aber sie hat mich nicht gefunden! ♥♥♥  Es ist extremst scheiße jemanden kennengelernt zu haben den man nicht vergessen kann...:(  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  *..☆. ALT genug um es besser zu wissen, jedoch JUNG genug um es TROTZDEM zu tuuun!! xD .☆…*  ♥ Träume verleihen uns die Kraft dort weiter zu machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat. ♥   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! †  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Motocross  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg* 

koasa_max`s Friends

    koasa_max hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen