. . .

Newsfeed

My Groups

 Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  H&M-Liebhaber  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Chemie ist wie besoffen zu sein ohne dabei Spaß zu haben  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Snowboarden is des geilste wos gibt  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  morgens bin ich aggressiv  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  In Appetit kaunst da hoin, oba gessn wird daham  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Matura 2009  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Frag doch den Inder  ein leben ohne schuhe ist wie ein leben ohne taschen...  ·٠•● ● Maturaball Auhof 2009 - Maturanten zwischen geklebten Sternen und bemalten Planeten● ●•٠·   Montags könnt ich kotzen  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  i sudat ned, i sog jo nur! 

kleiner-stern`s Friends

    kleiner-stern hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen