. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Alberndorf  Mechatroniker sind die Besten!!!  alberndorfer silomafia coolste landjugend im ganzen lande  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin bei Szene1 angemeldet! ..........Ihr auch?  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  voestalpine Lehrling  voestalpine Stahl Linz  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  voestler  Jugendinitiative Alberndorf  Nichtraucher  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Europameisterschaftspflügen in Tschechien - es wird geil und WIR sind dabei!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Landjugend - we love it!   WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ZFuass is a ned weita  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Der graue Star und seine scheiß Norm!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Manchmal möchte ich dei Zeit zurück drehn und etwas daran ändern  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  step up to the streets  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ·٠•●♥ 100 % KaTzEnLiEbHaBeR ♥●•٠· =^.^=  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben!  das richtige zu tun fühlt sich oft so falsch an.. 

kati1090`s Friends

    kati1090 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen