. . .

Newsfeed

  • kathi-87 kathi-87 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3060 Tagen

My Groups

 Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  - Wenn ich an meinem Eis lecke, dann stöhnt die Waffel! -  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige der einem weh tun kann!!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Fitnessstudiogeher  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  sex nur im bett??...*gäähn*  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Klug wars nicht... aber geil!  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Nackt sehe ich noch besser aus  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  ♥ kuschelsüchtig ♥  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Intelligenz ist sexy!!!  ohne MICH ist alles DooF  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich bin Jungfrau....zumindest im Sternzeichen..... 

kathi-87`s Friends

    kathi-87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen