. . .

Newsfeed

  • katHi016 katHi016 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4538 Tagen

  • katHi016 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ICQ-User  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Küssen verlängert das Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Berufsschule 9 Linz  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  WELLE1 - music radio  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Maaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... I mog morgen net orbeitn!!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Na, i geh heid ned fort... I geh nur auf a Bier....  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

katHi016`s Friends

    katHi016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen