. . .

Newsfeed

My Groups

 Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  GH Haidler  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  RAMEL WILDER  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  LJ LO-REI-LAU  waunst deppat wirst bau i die um auf a kistn bier und sauf die aus !   Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Jo maliaba!!!!!!!!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich will lieber mit der wahrheit verletzt.. als mit einer lüge glücklich gemacht werden.! 

kameltreiwa`s Friends

    kameltreiwa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen