. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Steinakirchen braucht einen Mc Donalds!!!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  man kann auch ohne spass alkohol haben  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  jeden montag könnt ich kotzen  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  O.C., California is einfach geiL =)  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Schlafen?!... Sollte ich auch mal probieren...  Ich investiere mein Geld in Alkohol - Da bekomm ich mehr Prozente!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Süchtig nach Kaugummis  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ohne freunde zu leben ist kein leben mehr  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Die - Wir trauern um Heath - Gruppe =(  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird 

kale16`s Friends

    kale16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen