. . .

Newsfeed

My Groups

 3,2,1 --> Abschlussreise  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich liebe Schnee  Eine Stunde telefonieren am Tag ist zu wenig  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Skifahrer  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  i ♥ my iPod !  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  Volleyballer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Kathi's sind die geilsten-aber nur mit H...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Warum Frauen Fußball gucken...  Schisüchtig  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Mai Geburtstagskinder  Ich google alles und jeden ;)  und kochen kann ich auch :)  Cocktailtrinker ;)  Ich werde von den Freunden meines Bruders dauernd mit meinem Bruder verglichen.  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Es ist Beachvolleyball-Zeit  gas geben, spass erleben ;-)  Google ist dein bester Freund und Helfer  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Mediendesigner  Dirndl und Lederhosen  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Zeiten ändern sich...  jetzt in echt...net in spün  •••iMac 24 inch owner•••  You Tube    Meine Jacke ist schon wieder weg!!!!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  I ♥ Electronic music  facebook  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Grafikdesign  kum... foama a runde  VW POLO  Jeder braucht eine KATHI  WE love RAVE on SNOW 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kaja`s Friends

    kaja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen