. . .

Newsfeed

  • kaeferchen666 kaeferchen666 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4932 Tagen

My Groups

 "Tanzt den heißen 'Monkey' mit mir, Leute!"  Pirata Rossa and Friends  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mostviertel das original  isi-fan gruppe ELLISIA  ska  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Schiller's, weil guter Service selten ist  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  M I G H T Y S O U N D S - das Festival!  Do reggae mi ned auf  Maturanten 2009  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  """!RK HAAG aleee aleee!""""  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Frucade ist geiler als Fanta  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  My Goodness, My GUINNESS  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich spreche Sarkasmus. Fließend!!  Österreichisches Rotes Kreuz  RK-Eliteeinheit *g*  Uniform macht sexy!  ...aber nur auf 1 bier....  i sudat ned, i sog jo nur!  lifesavers and heartbreakers  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Was uns Rettungssanis so besonders macht  RK - We are the heros....  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Gaffa-das 5te Element  Ich kommuniziere mit meinen Geschwistern per ICQ!!  I kaun eich do kan Eisbären aufn Teller scheißn  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ROFL du hast LOL gesagt!  i steh im sitzen drüba  Freunde des gepflegten Sarkasmus  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  30 things to do in an exam if you are going to fail anyways!  Haag, ... What else ?  Narrische-5-Minuten-Haber  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  www.heid-schias-i-mi-weg.at  i moa do hods wos gräbers  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Sats freindlich!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wir retten Leben, doch wer rettet uns ?  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Show me your genitals.  facebook 

kaeferchen666`s Friends

    kaeferchen666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen