. . .

Newsfeed

My Groups

 iich bin wie das qurkerl im cheesburger..->keiner maq mich.aber ich bin trotzdem immer dabei..x)  ohne handy-----ohne miich  ->ohne miich iist alles doof  an 50% des tages ist mir langweilig..:(  BiPa...  tschekt in schluss von saw 2 iirgendwiie nd..!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ..ıl.l.ı..ıl.ıl.. JUST FΞΞL THΞ BΞAT..ıl...ıl.l.ı..ıl.l.  GuMmIbÄrChEn 4-Ever  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  #####●●●●#########♥♥#########♥♥###♥♥######♥♥##♥♥♥♥♥♥#########●●####●●####●●####●●###●●####  ######●●##########♥♥#######♥♥##♥♥##♥♥####♥♥###♥♥###############●●#●●###●●##●●##●●###●●####  ######●●##########♥♥#######♥♥##♥♥###♥♥##♥♥####♥♥♥♥##############●●#####●●##●●##●●###●●####  ######●●##########♥♥#######♥♥##♥♥####♥♥♥♥#####♥♥################●●#####●●##●●##●●###●●####  ####●●●●●●########♥♥♥♥♥♥#####♥♥#######♥♥######♥♥♥♥♥♥###########●●#######●●#######●●#######  ~Liebe~ .... ist schwer zu finden .... leicht zu verlieren .... und hart zu vergessen  macht die welle 5 4 3 2 1 ohhh!!!,,^^ ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°`°º¤ø,¸¸,  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  ♥RACHE IST SEXY♥  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  --->Österreich ein Land wie kein 2.-es<---  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  кüѕѕt ∂υ мι¢н кüѕѕ ι¢н ∂ι¢н, ℓιєвѕt ∂υ мι¢н ℓιєв ι¢н ∂ι¢н - вєtяügѕt ∂υ мι¢н? вaвy ∂ann fι¢к ∂ι¢н!  Als Gott mich schuff wollte er angeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  das hat sex.  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kLeiinez_`s Friends

    kLeiinez_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen