. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für was sind bitte 10- 12- jährige bei Szene1 angemeldet ?!  ANTI MAULA GROUP  Wieselburger Volksfest ... ICH BIN DABEI !!  ***BIN DA VOLLE SCHNÖCHECKA***  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  No risk- no fun  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich lache über Anti-Witze  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Die behindertn aus Gresten  !"§$%_ GrEsTeN-CiTy _!"§$%  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Klug wars nicht... aber geil!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  °°Nie ohne meine Vans°°  We ♥ Wieselburger Volksfest !  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  bedankt euch bei meinen Eltern...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Lieber peinlich als langweilig =)  Als ich deinem Freund sagte, er sei schwul, hat er mich mit seinem Täschchen gechlagen   meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  i bin a gfraßt wos wüstn mea ^^  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  °°°3a 2008/09-> the best!!!°°°  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Narrische-5-Minuten-Haber  Jetzt sind die alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Des sog da daun eh i...  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  ¿._sag иiicнт dass du мiicн кєииsт иuя ωєiL du мєiiиєи иaмeи ωєissт_.?  _ENGE_HOSEN_  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ..Es sollte einen Liebesstatus mit "weiß ich nicht" geben!  .•°sOi i eAm sChrEim ... oDaa nEd?? <3  Bin ich allein zu Hause, führe ich Selbstgespräche  ich hasse möchtegern Prinzessinen, Pornobabes & Tussis... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kLeiiNeR_FeiiGLiinG`s Friends

    kLeiiNeR_FeiiGLiinG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen