. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Endlich Wochenende die Welt mit anderen Augen sehn, Endlich Wochenende kurz vor Abgrund stehn, Endlich WochenendE  Speedfight Tuning is not a Crime  die Krankheit...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Klug wars nicht... aber geil!  Installateure an die Macht!  Ich liebe es leute zu nerven ^^  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Snowboarder  Ich gehöre zu den Anonymen Alkoholikern...Ich trink jetzt nurmehr soviel,dass ich noch laufen kann..*huraaa*  Ma oida du checkst das ned!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  he fick di, oida!  Ich bin betrunken.*  Peinlichkeiten ohne Ende  My dream is to fly over the rainbow so high !  Der mit dem Kübel MUSS tanzen.xD  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Als das Gehirn verteilt wurde war ich gerade am klo!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  Johnny Cash - Die Legende  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ツ  Gösser Radler des beste 4-Ever  In dieser welt ist alles scheisse  _Geisi´s KeLLerbaR_  MY DR34M iiS T0 FLY ..0V3R TH3 R4iiNB0W ..S0 HiiGH .. :D  FLER FICKT BUSHIDO MIT DEM KLEINEN FINGER WEG  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  sie nannten ihn GAY-LORD  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Das schönste an Linz? - Der Zug nach Kirchdorf.  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

johannesbeersoft`s Friends

    johannesbeersoft hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen