. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ FIAT - Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung =) ♥  Mama s und Papa s  Wir sind Horde wir sind geil, wir sind Horde wir ham Style  Todesstrafe für Kinderschänder!  World of Warcraft  Alles unter 140 ist ein Stau!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  25plus die szene1 oldies  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Männer weinen nicht, sie schwitzen aus d  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  ...alleine schlafen ist blöd...  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht verrückt... nur anders  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich liebe dich .. soll man nur sagen wenn man es auch so meint!!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich glaub ich sterb als Single  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein... 

ixon`s Friends

    ixon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik