. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pferde sind schwule Kühe.  Poly 2009/10 - Der Wahnsinn  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.  LONDON ♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  H&M-Liebhaber  Nicht ohne mein Glätteisen  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  I ♥ Sommer  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ein Hoch auf die magische Miesmuschel!  MTV  Mühlviertler samma. :)  Österreichisch ist das bessere Deutsch  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Baujahr 1994  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  das hat sex.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  ich gehoer nach L O N D O N  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Nichtraucher  Wien is URschwul  Team Edward  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Ich weis wen ich erschießen würde.  Blondes may have more fun, but Edward prefers brunettes...  Tausche Wien gegen Südtirol  Scrubs - die Anfänger  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  facebook  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Gegen das neue Szene1 Design  Ich gehe nur in die Schule um Freunde zu treffen.....  We love Austria!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Hanna Beth  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Princess Sparkle und Captain Oats  Robert Pattinson hat das ultimative schiefe Lächeln drauf!  I ♥ STARBUCKS  Traust da nie...  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Er glitzert...er ist siebzehn...ICH WILL IHN!!!  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   PELZ IST MORD  Gegen Tierquälerei  Dr.Acula  Bin das Baby musst mich lieb haben!  __awrr :D  Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische geht niemand übers Wasser  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Facebook - User  ♥ Lipstick Jungle ♥  Loving LONDON  PTS St. Georgen  I ♥ RedBull  Hello Kitty  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  ich scheiß auf die Matura... ich werd Pokemon Meister x)  Ich hasse Bröseln im Bett  kings...  freiheitliche  steyregg is geil  de hua is schirch ..!   Wenn mein Kind mal FPÖ wählen sollte, hatte ich bei der Erziehung Erfolg  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  immer wenn mir fad ist, muss ich Herzen oder Smileys zeichnen :D 

insane-`s Friends

    insane- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen