. . .

Newsfeed

My Groups

 (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  *..StoLz darauf ein MädL zu sein ..*  WICHTIG:...........SoMMeR--SoNNe--FrEiBoD!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  I POCK DI NED  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  °~* IcH wÄhRe AuFgEsChMiSsEn OhNe MeIn !!HaNdY!!*~°  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  I love Linz =)  Meine große liebe...nutella  NiiChT oHnE MeiiNeN ScHmiiReLLoooo...^^xDDD  Küssen verlängert das Leben  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  ***** WIR MÄDCHEN SIND NICHT ZICKIG, WIR SIND NUR SEHR EMOTIONSFLEXIBEL*****  Sony Ericsson Handy- Besitzer  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  EHC Black Wings Liinz!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Eine Prinzessin sucht nicht - eine Prinzessin lässt sich finden ;)  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Durch blaue Augen sieht man besser  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  renn nie nem Typen hinterher . außer er hat deine Tasche gestohlen   Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Ich liebe meine Cousine 

unfabulous_`s Friends

    unfabulous_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen