. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ohne CaFFee, ohne miCh...  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Smile :) denn das leben ist geil  Kirchberg-Thening =)  Pädagogische Hochschule Linz  Wir lieben Grey´s Anatomy  Posthof  Kaffee ist meine Droge  coffeeshop  Nichtraucher  na klar bin ich ein Engel  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  T.R.Knight vergötterer..<3  No risk- no fun  ICQ-User  LoCken RoCken  CoFFee WorLd  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  schön, sexy & Privatschüler ;D  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Loving LONDON  Das Partyvolk  STIFTERGYM  iCh ÜbErHoL dIe LILO zU fUß  I <3 Freitag Abend  u know.?!  Ich kenne alle Spongebob Folgen  AVC-PARTYS  Yann Tiersen  Scrubs  Erwachsen sei kenna ma nu laung knuag  Sommerregen  Küssen statt Rauchen  Very British  Baujahr 1993  November-Geburtstagskinder  British Accent Lover  Family Guy  Clueso  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Skype  Langschläfer  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  carpe noctem - nütze die nacht  Ich war als Kind schon scheiße  ich lache über die lächerlichsten sachen der welt  .."He, hod wer mathe?"  Stiftergym.....  Attersee 4 Life  Stiftergym  C-Klassen-Stiftergym-Musiker Zeichner  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich will wieder in den Kindergarten!  WARUM  Engländer-Club  Latein  Schüttelmeditation Ned Flanders style  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  lässig kochn mit joe waschl!!! er ist unsa starkoch^^  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  True Diversity  England ist das bessere Amerika  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  *its Binii bitcH*  Freitag der 13. /2009 ----> Maturaball!  wir führen IKS DE ein!  bei-Schaumbad-Entspanner  Danceschool - Horn *shake it*  Wer hören will muss fühlen  Damien Rice  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Entscheidungsschwierigkeiten? ich doch nicht!! ... oda doch??  ohne handy fühl ich mich nackt!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  i scheiss jetzt drauf, echt jetzt  ein lächeln bleibt selten allein  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  ich hasse montag!!!  Musiker sind die Tollsten  jetzt in echt...net in spün  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  THE FRAY  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich bin linkshänder genau so wie einstein und mozart UND OBAMA 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

iCe_CoFFee`s Friends

    iCe_CoFFee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen