. . .

Newsfeed

  • hasibreau hasibreau hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4431 Tagen

My Groups

 hasibreaus_Partyraum->the_place_to_be  90 ein jahrgang wie kein ander  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich dusche gerne nackt  Audi  Keine EHE vor dem Sex  Mitterkirchen  ~°~MiddleChurchCity~°~  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  BEZIRK PERG  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★★★ !!! StoLzE BeSiTzeR DeR GeiLLLsteN AutoS !!! ★★★  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Kunststoff nicht Plastik ^^  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Hauptsache meine Kinder werden einmal eine geile Mutter haben  friar hauma FAD nu mid U gschrüm  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Sex ist gesund  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Digital_Designs  Der beste Sex ist RS6  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  B3 Donaubundesstraße- die wahrschinlich längste Rennstrecke der Welt  Christoph Aschauer, wir vermissen dich!!!   Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;) 

hasibreau`s Friends

    hasibreau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen