. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  FH Wels  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Es gibt nur 2 antworten auf eine Frage: Meine und de foische  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  SepTemBerkiNdeR sinD seXy  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ...klein aber -... oho...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Was mach ma heit? MURANO? Jo passt!  Meister Riva der Nahversorger!  ----------------------------------------------->Skype  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Wir googlen alles und jeden  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Sternzeichen Waage  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Es ist genug schmidti für alle da!!!!!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Firefox User  8 phasen eines Studenten  "Guten Morgen" ist ein Oxymoron.  ich finde, der rote stift der lehrer versaut den ganzen aufsatz  Chuck Norris - Sprüchesammlung  Bud Spencer & Terence Hill 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rOcK_GiRl`s Friends

    rOcK_GiRl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen