. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir verbringen die EM beim DERFLER!!!  Suizkrocher  Im club unter 100kilo! *gg*  JVP-Maria Neustift  S U L Z B A C H   Maria Neustift  Schifoahrn is des leiwaunste:)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Pokerstars  Derfler narische  92jahrgang einer wie kein anderer  Manchester United Fanclub  Cola Weiß Vernichtungstrupp  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Sydneys  FLECKVIEHZUCHTVERBAND ENNSTAL  RAIN-ROCK...wet n wild forever  das wochenende muss länger werden!  fahr nicht fort sauf im ort!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Absinth genießer  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  iim SommEr...--> GaRstNeRbAd =)  Manchester United Fanclub  ZÖTFESTA san supa!!!  Wir trinken Bier!  2008 - wird MEIN Jahr!!!  Sony-Ericsson  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Malcolm - Fanclub  The Simpsons  Ivo ist bei der Euro 08 dabei!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Wir stehen hinter unserer österreichischen Nationalmannschaft  Cola-Weiss-Fans  Manchester Uniteds Cristiano Ronaldo  SULZBACH ist das Königreich und rundherum liegt Österreich  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  No risk- no fun  ich bin verrückt. =) =)  Zeltfest MV Sulzbach 22.5.-24.5.09  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Mützn-Club Sulzbach  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Schleckst vü bier kaust schnackseln wia a stier  Spielerversammlung nach dem Abschlusstraining gehört einfach dazu!!  Alkoholiker werden zwar nur halb so alt, aber dafür sehen sie alles doppelt.  Hey das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  es wiad nämlich füz weng drunga...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ZFuass is a ned weita  Ich liebe es, im regen Fußball zu spielen  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! †  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  wir wachsen auf einem bauernhof auf  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Als Single säuft und feiert es sich einfach besser :D ....  Musst du ScHeIßEn ohne Kraft, dann trinke LeItNeR's Apelsaft  daun hoit ned  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES 

hary1`s Friends

    hary1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen