. . .

Newsfeed

My Groups

 ich weiß oft nicht was ich rede, aber ich weiß immer das ich recht habe. (:  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  I ♥ London  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Sommerferien 2010 (di wern ma nie vergessen)  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  David Guetta  ES GEHT UM NÜSSE  Abschlussklasse 2008/09  das leben ist da, um spaß zu haben♥  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Ich hasse es wenn Erwachsene sagen: Früher hätt`s das nicht gegeben.  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  chiiLLn und Musik mehr braucht man nichT x)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  jetzt in echt...net in spün  ahahaa mah geil.....check i ned !  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Der Pessimist steht im Regen - Der Optimist duscht unter der Wolke  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Echte Fachschüler sitzen in der Anstalt neben dir und song: " Schlechte Aktion"  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_anjaa_`s Friends

    _anjaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen