. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  █■█ ▀█▀ █▄  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  HTL1 Bau und Design - Linz  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  100% ferienreif  Küssen verlängert das Leben  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Nichtraucher  Wer das Fleisch nicht ehrt ist das Gemüse nicht wert!  Widder - stur, na und?! =)  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ICH HABE ANGST UM MEINE BERUFLICHE ZUKUNFT!!! - Meine Lehrer sind NOCH unfähiger als ich!!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Skifahrer  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Der KlÜgeRE gIBT nach...KEIN WUNDER,DASS DIE DUMMHEIT REGIERT!!!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Roas ma umanaund =)  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Jeder braucht eine KATHI  VTG Kürnberg  !!KÜRNBERG!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥...(= Mädels iin Diirndln siind SexY =)...♥  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Bergfest Kürnberg 

_maltesers_`s Friends

    _maltesers_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen