. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich groß bin... will ich einen begehbaren kleiderschrank!!!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  HTL1 Bau und Design - Linz  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Labello - Süchtig  immer auf die kleinen,...wieder typisch  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Ich dusche gerne nackt  Snowboarden, was sonst ?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  braun ist das bessere blond  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  KOFs  ....GEMÜSE...is cool  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Queens of the stone age  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  wenn ich bei meinen freunden in der warteschleife warte...belästigt mich eine komische frau..  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Katzenliebhaber  Durch blaue Augen sieht man besser  PS. Ich liebe Dich  HMW  Traumberuf: .. × • » PRINZESSIN ..♥  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich bin ein sommerkind  meine freunde sind unbeschreiblich...  Spice Girls haben meine Kindheit geprägt  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gisi1991`s Friends

    gisi1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen