. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fanclub Union Schenkenfelden  LASK Linz  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  . : a u f s t i e g s r e i f : .  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Lapi+Beami+Wagli=GREIBEL  Freudenthaler33  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  ---- passt__scho__oida ---  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! Du Trottl!!!!   Sternzeichen Waage  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Durch blaue Augen sieht man besser  Nackt sehe ich noch besser aus  ich kann nicht, ich hab training!  Ich bin Waage - und das ist auch gut so!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Loschka Peter unser Vertrauenswirt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich habe mehr als ein TATTOO!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Nintendo Wii Player and Fan Group  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Rübe ab dem Bayern Pack..!!  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  DANKE IVICA VASTIC DANKE MICHAEL BAUR  ### DANKE IVICA VASTIC, DANKE MICHAEL BAUR ###  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Wos schrein de geister?? Schenkenfelden is Meister!!!!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Schiedsrichter, ich hasse diese Schweine  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P 

gerdiratz`s Friends

    gerdiratz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen