. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ausgabe 54 und 55 fehlen noch um den Beiwagen vom BILAND fertigzustellen  Motocross Weyer.......mehr als nur eine Veranstaltung  SUNHILL-RACE- 2008  GOON RIDE  MX-Riders do it better  §§scrub§§  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Wir wollen unsere Gruppe "Wir wollen unser altes Szene1 zurück!!!!!" zurück!!!  Ich gehe nur auf den weißen streifen des Zebrastreifens  MX RACING TEAM DALUKA SUZUKI RM125 RM250  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Alles was passiert, hat einen Grund!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  RIP Jeremy Lusk  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  aber ich mag doch den keks  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Michael Spacek #118  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010 

fuzi7`s Friends

    fuzi7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen