. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Dinge die wir an Männern sexy finden  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich bin löwe - und stolz drauf!  "dEr GrEgOr HaT eiNeN nEuEn SchLiErEnZaUeR" =) .....iO 145 mEtEr (BiHo)  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  LöWeN sInD dIe BeStEn StErNzEiChEn  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  ...alleine schlafen ist blöd...  Männer in Anzügen sind sexy  Zuviel-über-alles-Nachdenker  PUNTO: ob ein schwarzer ob ein blauer, its everytime just Puntopower  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  **keinOHRhasen**  red hot chili peppers  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  Löwe....was sonst?  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Chinesisch-Essen-Liebhaber  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

chrisu05`s Friends

    chrisu05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen