. . .

Newsfeed

My Groups

 Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wir wollen die größte Gruppe werden  ScHeIß ToKiO HoTeL JeDa DeA ToKiO HoTeL ÜbAhAuPsT NeD MoG DeA MuAs In De GrUpPm.........!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!...............I loVe Techno...............!!!!!!!!!!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer früher säuft, ist länger fett!  Brendium nur die besten!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  Echte Freunde halten immer zusammen  ☠Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?☠  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  was ist der unterschied zwischen einem irrenhaus und der schule?............................... die TELEFONNUMMER  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Mama:6 is..aufsteh hasts.....Ich: vadaumt sei leise i bin im tiafschlof...oida!  Wer später bremst, war länger schnell  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Polytechnische Freaks die nix aundas zum doa hom ois in gaunzen tog vorm computer z'hockn =>  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wie ist ein Perfekte Lehrer? Er raucht nicht, trinkt nicht und existiert nicht!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Anonyme nicht 45 km/h Mopedfahrer  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  *...meiin herZ haT diie FarBe "sChwarZ-weiiß"...* L.A.S.K. 4-eveR. 

fredl92`s Friends

    fredl92 hat noch keine Freunde in der Liste!