. . .

Newsfeed

My Groups

 Brettspiele mit dem Zauberwürfel  a wahnsinnnnnn, hhhuuuubbbbblllööööööööhhhh  ***L U S T H O U S E***  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  1980 - bo - BÖHSE ONKELZ - bo - 2005  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  _Wir sprechen nicht Deutsch, wir sprechen OBERÖSTERREICHISCH_  Dicht ins Dunkel  ██████████ 100% reif fürs Wochende  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich bin kein Geisterfahrer - ICH ÜBERHOL NUR GERNE!!!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ★★ HAAG_City ★★  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Rettet die Deutsche Sprache!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  *manchmal merkt mann erst was mann an einem menschen hat wenn es zu spät ist *  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich  ▄▀▄▀▄ Morgen sag ich alle wie groß in Andi sein Lulu ist▄▀▄▀▄   Lege dich NIE mit den >.Haager mädLs.  Für alle die gerne mit SEX aufgeweckt werden....... 

fizi_audi`s Friends

    fizi_audi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen