. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,von denen sie etwas verstehen-Das Schweigen wäre bedrückend...  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Narben sind Zeugen der Vergangenheit.  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Tränen sind deine besten Freunde sie kommen, wenn alle anderen Dich verlassen haben!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es gibt nur !!ein!! Britain ... Little Britain!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Toast machen ist auch kochen *gg*  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren! 

ena985`s Friends

    ena985 hat noch keine Freunde in der Liste!