. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Süchtig nach Kaugummis  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  -Die-Ärzte-Fanclub-  Schokolade macht glücklich  Ich verwechsel links und rechts!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  >>>>..::Jünger des Meiabeil::..<<<<  Bund Der Khevenhüller  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Pechos, Pechos!!  Liebe ist...  Brav wie a Engerl =)  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  Wo ist mein NUTELLA?  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Fußballer... was gibts geileres? =)  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Gib mir 7 Euro und du wirst Reich  Strizi´s  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Khevi-Abschlussklasse 2009  AQUALANDIUM 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

elksi`s Friends

    elksi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen