. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ich hasse alles was acht beine hat und sich "Spinne" nennt  mei erster eindruck is schrecklich oiso valoss di ned drauf   ich bin nicht faul, ich chill nur auf höchstem niveau   wos isn mit dir?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  He oida ..... hoid afoch dei goschn  FAMOUS  g e p i e r c t .  facebook  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Egoistenschweine  R.I.P Solero 23.O3.2OO9   ich beleidige gegenstände.  SCHIABTS DI?  Boom Headshoot bitch  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Was wir lieben : Party, Zerstörung und Chaos  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Pretty girls turn heads. Me and my girls break necks!  I ♥ RedBull  i kau da a einfoch ane einehaun....  ich geb zu viel geld für essen aus  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  My Horse is amazing!  de hua is schirch ..!   oida, sei leise...  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Wir sind die, die Ketchup und Mayo vermischen.  ...wir shaken für unser LEBEN gern !!! ;)  chühn.  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Ich bin der Beste, der Intelligenteste und Attraktivste Mensch auf der Welt  KAT VON D  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit  Fifty-Fifty___FaaaN  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  I <3 Samstag Abend  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Des sog da daun eh i...  geh hoit dein fotz.  szene1 weckt bei mir manchmal mordgedanken...!! xD  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  ...und die fick i a nu =)  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Man lebt wofür man sterben würde.  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  scheiße, bist du dämlich  Facebook.com 

eexOdy`s Friends

    eexOdy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen