. . .

Newsfeed

My Groups

 Vogelweider und stolz drauf!!!  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  I ♥ HOUSE  LANGSCHLAFEN 4-EVER  Wer Österreich nicht liebt, der fliegt!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Sex ist wie Mc Donald´s = I´m lovin it  Fifty_Fifty_best_Location  __--DJ Tiesto--__  Welser  MM - Millennium Leonding  ツ I ♥ TECHNO ツ  Fitnessstudiogeher  SCHUUUUUUUUUUUUBBB  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Hänger Leben Länger  †R.I.P†_[CHRiiSii]_DU_BLEiiBST_iiMMER_iiN_UNSEREN_HERZEN!  R . I . P Chrisi mir Vermissen dich ALLE so sehr...du warst für jeden wie ein bruder...R.i.p 18.12.2009  _-GYM80-_  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Chrisi warum nur?? ruhe in Frieden!!! wir vermissen dich :(  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin tätowiert  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  irgendwo im nirgendwo  Warum ist ♥ღ Łø۷ℓ ღ ♥ so schwierig???  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer kämpft kann gewinnen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  facebook  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Nicht ohne mein Glätteisen  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Wer kennt Hopfi ???  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Wir sind härter, größer, stärker, böser  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Ich beisse gerne beim küssen  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...  

-Rapidler_91-`s Friends

    -Rapidler_91- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen