. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gott...zur...Ehre...dem...nächsten...zur...Wehr  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mühlviertler hoidn zaum  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben ändert heisst es BIER  Die Ärzte Fans  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Dorfplatzrunde Statzing  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Wenn mein Sohn später einmal Rock hört, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe !!!!!!!!  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  4222  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich habe Strache nicht gewählt!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  schnaps hat immer noch 58% wasser...  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Wir Luftenberger san de Besten  Des sog da daun eh i...  Ex-Raucher - wir halten durch  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  I´m from Austria  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Freiwillige Feuerwehr Luftenberg, wir machen es auch ohne Geld  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸ 

duundich`s Friends

    duundich hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen