. . .

Newsfeed

My Groups

 dj weili der gott der die djs erfand!!!  a gruppm für de dünnen  brezn men_  Oberschona_Bio_Mafia  I_LOVE_HARDSTYLE_!!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich glühe härter vor als die gruppe, die SCHMIZI gerade gemacht hat ...  Du NeeeD  Weit zfü DAMPF  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  der unterschied der ärsche...  Montags könnt ich sterben, und Freitag Nachts von den Toten auferstehen  Eferdinger spezial clicken(de wasmornan sie kehrn zu unser clicken de sor seh eitragen!)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Felix Kröcher  Adi-Aufwind 4 ever  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Beim koni Motocross herichtn u. fahren und aufd nocht Saufen !  Ich lebe für das nächste we  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Sachs Tuning is not a crime !  Frei bier für alle  Dampfmeeen  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  dei muata is beim DSF und duad seilziang  Schalke ist der geilste Club der Welt>>>>S04<<<<  Eferdinger Group ^^  Mama+Papa-Gummi=Ich  Empire St.Martin- Best Location!!!  ich glühe härter vor als du Party machst  Fans der FPÖ !!!  U can´t thouch this  nichtraucher nein DANKE --> ich will wieder rauchen dürfen wo ich will  Eferdinger Jumpstyler  es giebt LEUTE die die treppen runterfallen aber ich falle sie hinauf  Empireshaker :)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  rot_weis_rot_bis_in_den_tot  Schön teuer muss es aussehen, und funkeln  Sternzeichen Krebs  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ruft Osama Bin Laden an, ich hätte genügend Passagiere für ihn.. x)  I <3 Freitag Abend  Du Wixer....aber......sind wir den nicht alle Wixer!!?? *hehe*  Pirmin´s Partybude! Da läuft der Schupen! *pfeif*  Echte Männer brunzen im Stehen!  Wer kennt Michi&Eichi^^  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Dreh dich 100mal im Kreis, dann weißt du wie ich mich beim Fortgehen fühle :P  Durch braune Augen sieht man besser!  .oida i gspia mi nima. =)  Defqon1...Qlimax...Sensation Black...LOVERS!!!!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich vermisse meinen schatz ♥  anti L.F BUSCHN.   Es muss dir einfach ALLES scheißegal sein..!!!!  Waller... drüüüüü na!!! 

dominik8888`s Friends

    dominik8888 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen