. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  NIE WIEDER TEQUILA  Locken-cLub  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Finnland-Freunde  Fleisch ist mein Gemüse  ich hab ne zwiebel aufn kopf, ich bin ein döner!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Ich bin Student und das ist gut so!  Formel 1  Dr. House  Johnny Depp  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Anonyme Asti Trinker  Durch blaue Augen sieht man besser  JKU Linz  Männer in Anzügen sind sexy  Desperate housewives  Nichtraucher  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.... 

die_dani`s Friends

    die_dani hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen