. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir wollen wissen wer der Kerl aus der Merkur Werbung ist ! ( Mr. ANONYM ) XDD  ♥ Unser Lieblingslehrer ist der Herr Professor Brixel ;D  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ich rede und rede.... und vergesse dabei luft zu holen^^  ich kann horrorfilme schauen, ohne angst zu haben, aber schrei wie verrückt, wenn der toast aus dem toaster springt.  Ich ekle' mich vor den Klos der HBLA Lentia  I bin Gerlinde Kaltenbrunner und mecht olle 14 8000er besteigen.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nie wach  Sex habe ich genug - Das Leben fickt mich jeden Tag  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Gegen Hausschuhpflicht :)  Liab...... Liab is a Goasbock a  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  du pussy!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  **!für Peuerbach schüler!** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

diamonds_make_me_smile`s Friends

    diamonds_make_me_smile hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen