. . .

Newsfeed

My Groups

 KeineR HaT micH GeFRaGT oB ICh lEbeN wiLL aLsO Hat MIr AuCh KeiNEr Zu SaGEn wIE Ich lebEn soLLl  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Raucher sind keine Verbecher!  piercings sehen geil aus --> und sind einfach lässig!  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  ♡ PiierCen maCht süchTig♡  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  <3 LoVe PieRcings <3  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  dem Westernreiten verfallen...  !!۞!! ES GIBT ETWAS IN MEINEM LEBEN, DAS ICH AM LIEBSTEN NIE KENNEN GELERNT HÄTTE !!۞!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wir leben in einer Gesellschaft von Süchtigen, wir haben nicht die Dinge in der Hand, die Dinge haben uns in der Hand  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  Skorpione sind die Besseren  NRHA - Futurity USA  Warum müssen immer die Menschen gehen, die einem am meisten bedeuten?  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!! 

devil_inside`s Friends

    devil_inside hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen