. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen ein falsches Frauenbild...  Ja ich spiele Killerspiele, Nein ich plane keinen Amoklauf!!!!  Elektriker ist der ältsete Beruf der Welt (Wir haben die Leitungen verlegt bevor Gott das Licht anmachen konnte)  Wir XBOX 360 spieler sind besser als ihr Play station 3 spieler !!!  Ich liebe meine Freundin  Ach ja...komm ma hea - komm ma du hea - ach ja ....  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Bleib Geschmeidig!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich dusche gerne nackt  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  > Ich bin nicht faul -----> Ich befinde mich im Energiesparmodus!!!  xbox360  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  FM4  Fallout 3  Gleichberechtigung der Frau ist Logisch!  ********Ich bin EUROPÄER/IN und bin stolz drauf!!!*********  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Nerd und stolz drauf!  1,90 m ... alle anderen sind nur Hobbits!  Penner(game)  X-Box Live 

Mike_Nib`s Friends

    Mike_Nib hat noch keine Freunde in der Liste!