. . .

Newsfeed

My Groups

 BaM OiDa..dEi HoSn KrOcHt  KrOcHaAu  StEyReRmÜhL^^Do kIm i hEr  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  _____Ich kann STUNDENLANG telefonieren... und könnte noch STUNDENLANG weiter telefonieren...._____  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  AllE vOn Szene1 HiEr anMeldeN  [♥ Küssen iist diie sChönsTe BeSchäfTigung der WeLt ♥]  Keine EHE vor dem Sex  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  EIN KUSS IST SO GESUND WIE 100 METER JOGGEN  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Mein Wecker übertreibt  Beim Küssen in die Lippen beißer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Baumi Hitt'n 

d-o-m-s-i`s Friends

    d-o-m-s-i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen