. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Stefaniball  ★★★ FreQuency 08 ★★★  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  nachschenken statt nachdenken  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Männer in Uniformen - was gibts schöneres!?   Wenn Mädels zu viel saufen....   *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  100% urlaubsreif  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Echte Freunde halten immer zusammen  1990 - Ein Jahrgang wie kein anderer x)  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Die Schüler der Frau Dr. Estermann  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  FALIRAKI 2009 - wir kommen!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  2. Bezirkslandjugendfest Ried i.I.  °°Wenn ich reich wäre würde ich mir als allererstes einen AUDI kaufen°°  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Birthdayparty presented by DJ Huema  Hundshitn, immer wieder ein schöner Rausch!!  Ich will Sommer...  !!!!!!! Faliraki wir kommen !!!!!!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Es gibt nua oa gas- und des geht nua voigas!!  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Krawall und Remmidemmi  Maturanten 2009  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  H&M-Liebhaber  Rock in Gaisbach  Bekennender Horror-Film-Gucker 

conny90`s Friends

    conny90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen