. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW-Steyr  --->SiERNiNG<---  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  durch grüne augen sieht man besser  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♥ TwInS 4 eVeR!!! ♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  I ♥ Sommer  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mich gibt es nur EIN mal :)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  °*~*° IcH biN stOLz voM LanD zU sEIn °*~*°  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  guad_drauf_plattler fanclub  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich fang mir nie mehr was an einem Sonntag an....  Landjugend  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  DJ READOO FANCLUB  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Landjugend Sierning-Schiedlberg  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Erntedankfest Sierning  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Matura 2011  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Reiß dir einen Keks auf...  Brav wie a Engerl =)  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  hau di her- samma mehr  Du denkst du hast die besten Freunde? Dann kennst du meine noch nicht=)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Der Briefträger darf mich nicht sehen, wenn ich die Post hole!!!  Tanzmäuse  ღThank god I am a womanღ  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

chrisi_mausal1`s Friends

    chrisi_mausal1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen