. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Joana- Du geile Sau!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  HLW AUHOF...  alkoholgeschwängerte Stammtischrunde  Halts Maul und zieh dich aus  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Jacky  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich hab zwar links gesagt aber rechts gemeint!!!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  blonde haare, was schöneres gibts gar nicht  Urfahr das Beverly Hills von Linz  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  10 Gründe warum Sex gesund ist...  WELLE1 - music radio  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

catschl`s Friends

    catschl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen