. . .

Newsfeed

  • bu_25 bu_25 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4803 Tagen

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Dranglar/Innen ;))  Fahr nicht fort - sauf im Ort!!  =>.Almtal.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Powerjahr 1982  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich hasse XXX-Lutz Werbungen  quer, querer, quattro  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Martini ASTI ist SUPEEER  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lausmentscha  IcH lEbE jEdEn TaG - aLs WaEr Es MeIn LeTzTeR  Echte Freunde halten immer zusammen  ...na oans trink ma scho nu ;)  ...Esprit, ein wundervolles Geschäft...  *Ich bin keine Markensau, aber ich find Markensachen einfach spitze*  Oberösterreich...is des beste...und do kum ih her!!  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Hunde die besten Freunde der Menschen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  .....**.....Fia Leit de vo A1 zu A1 gratis telefonieren.....**.....  quer-quer-quer nur quer bist wer!!!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Keine EHE vor dem Sex  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich hasse LANGSAM - LATSCHER und IM - WEG - RUMSTEHER!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

bu_25`s Friends

    bu_25 hat noch keine Freunde in der Liste!