. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WIR STEHEN AUF HEIßE GIRLS  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Haag City  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  FÜR ALLE DIE GROUP SÜCHTIG SIND^^  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Advent, Advent Tokio Hotel brennt!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆▆  *--->telefoniern   Friends of Klausur (Officielle)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ROMAN SENGSEIS  HAAGER KLETTERTURM  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Als Gott erfuhr, dass KLETTERN nur führ die besten, ist erfand er noch FUßBALL...  Landjugend Haag - The Best  Skype-call me!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Donikkl - Fliegerlied-Fanclub  Du mußt der Scheiß Gruppe Beitreten JETZT SOFORT  Millennium Bus 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

bobbe`s Friends

    bobbe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen