. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BAKIPer  DAS HAT KLASSE -4a-  Forever Together...;)  Nußbach-City  [’ba:’kipe(r)]  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Tagträumer =)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  voiheinz - wir lieben euch  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ich liebe lange Sommerabende  Da ging die Party!!!________MATURABALL_DER_BAKIP_STEYR__10.Jänner_2009____________und ich war dabei!!!  scheiss di bitte amoi net au  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  KJ Nußbach - Wir können unmöglich schweigen**  °~°Frauen versteht man(n) nicht, man(n) liebt sie°~°  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Dinge die wir an Männern sexy finden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

birgit92`s Friends

    birgit92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen